Quantcast
Channel: playstation plus – Der deutschsprachige PlayStation Blog
Browsing all 189 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels terrorisiert nächsten Monat PS Plus

Mike Kebby war wieder hier – dieses mal hat er aber ein paar “Teufelskaninchen” mitgebracht: Es ist schon ein paar Monate her, seit wir zum ersten Mal den neuesten digitalen Titel der SEGA-Familie...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels wird heute entfesselt!

An Mike Kebby und sein totes Karnickel werdet ihr euch sicher noch erinnern können. Heute ist er wieder da – warum? Na weil es jetzt endlich Zeit ist die Hölle aufzuräumen! Hoffentlich habt ihr meinen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Crysis 2 landet auf PlayStation Plus im November!

Hallo an alle! Wir hier bei Sony Computer Entertainment freuen uns sehr anzukündigen, dass der Top-Titel für den PlayStation Plus Service am 7. November…Crysis 2 sein wird! Ursprünglich im März 2011...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation Plus: Eure Inhalte im November

Uns stehen viele kuschelig-warme Winternächte bevor und es gibt keinen besseren Ort um diese zu verbringen als mit der PS3 und einigen tollen neuen Inhalten die in diesem Monat auf euch warten. Ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die PS Plus-Beta von God of War: Ascension startet heute

An alle Krieger von PlayStation Plus: Unser “God of War”-Entwicklerteam hier bei Sony Santa Monica freut sich, die Arena-Tore öffnen und euch Eintritt in die Multiplayer-Beta von God of War: Ascension...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

WAZZUP-Die Woche vom 11. – 17. Februar 2013 am PlayStation Blog

Hallo liebe Konsoleros und Konsoleras Wir hoffen ihr habt Karneval und den Valentinstag gut überstanden. Damit ihr nach den ganzen Festivitäten nicht den Überblick über die Welt von Playstation...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Debatte am Freitag: Kostenlose Spiele

*UPDATE* Das sind unsere Gewinner der Debatte: IvoZeros Reedix Roflcopterskater Der Code wurde euch via PSN-Nachricht übermittelt. Viel Spaß! Hey Leute, legt doch mal kurz euren DualShock zur Seite...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

DRIVECLUB – Vorbesteller-Angebote + die Bildung einer Community von Racing...

Das Ziel für DRIVECLUB ist es, eine starke, vernetzte Community von Clubs und Rennfahrern zu bilden, die das Spiel mit neuen Herausforderungen frisch halten. Dies zu erreichen hängt davon ab, wie wir...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation bei der gamescom 2013: The Best Place to Play

Es war eine weitere erfolgreiche Konferenz auf der gamescom in Köln, und wir freuen uns, der PlayStation-Community und unseren Fans die großen PlayStation-Neuigkeiten für alle Plattformen verraten zu...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Expertentipps für PS Plus-Newcomer Pix the Cat, ab heute erhältlich für PS4 &...

Pix the Cat wird ein ganz harter Brocken. So hart sogar, das Nadim Hammad von Entwicklerstudio Pastagames zum Release zehn Tipps für euch hat, wie ihr dennoch eine gute Chance habt, die Level zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das erwartet euch auf PlayStation Plus im November, und …

Hallo Leute. Bevor wir zu den Titeln kommen, die euch im November neu bei PS Plus zur Verfügung stehen, möchten wir euch versichern, wir denken daran, dass viele von euch noch auf die DRIVECLUB-PS...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alles über die bevorstehenden PlayStation Plus-Community-Turniere und...

Hallo Leute! Heute werfen wir aus Community-Sicht einen Blick auf PlayStation Plus und möchten euch über einige der bevorstehenden Turniere und Initiativen informieren, die bald drüben in den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation Plus im Dezember: Injustice: Götter unter uns, Hitman, Deadly...

Hallo zusammen! Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und PlayStation Plus hat ein paar Leckereien für uns! Wie letzten Monat angekündigt, bieten wir euch diesen Monat einen Monster-Titel für PS4 und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation Plus im April: Dishonored, Killzone Mercenary, Never Alone und...

Der Frühling ist offiziell hier, aber das heißt noch lange nicht, dass ihr einfach eure Controller niederlegen und nach draußen stürmen müsst! Im April erwarten euch bei PlayStation Plus jede Menge...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Im Mai bei PlayStation Plus: Ether One, Hohokum, Murasaki Baby und vieles mehr

Es ist wieder soweit: In 7 Tagen begrüßen wir jede Menge Neuzugänge bei PlayStation Plus – Grund genug, euch auch noch schnell die Goodies aus dem April zu sichern, bevor sie wieder verschwinden. Hier...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes führt das PlayStation Plus-Angebot für Juni an

Es ist wieder mal so weit! In nur sieben Tagen zieht ein neuer Schwung PlayStation Plus-Spiele ins Land – wenn ihr euch also noch Inhalte vom Mai herunterladen möchtet, solltet ihr euch beeilen! Werfen...

View Article

Meldet euch jetzt für das PlayStation Plus Battlefield Hardline-Turnier an!

Chris Howe, SCEA: Hallo zusammen! Ich freue mich sehr darüber bekannt geben zu dürfen, dass die Anmeldung für das PlayStation Plus Battlefield Hardline-Turnier ab morgen möglich ist. Wenn du glaubst,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Super Meat Boy kommt für PS4, PS Vita – und PS Plus

Tommy Refenes, Team Meat: Es waren einmal zwei Freunde namens Tommy Refenes und Edmund McMillen, die zusammen ein Spiel entwickeln wollten. Sie nannten dieses Spiel „Super Meat Boy“. Die Umstände...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Juli bei PlayStation Plus: Rocket League, Geometry Wars 3, Entwined und mehr

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr habt euch alle gut von der Aufregung rund um die E3 erholt! Wir sind uns sicher darin einig, dass die nächsten 12 Monate für die Gaming-Welt jede Menge zu bieten haben –...

View Article

1.000 € beim Project Cars-Turnier von PlayStation Plus zu gewinnen

Chris Howe, SCEE: Hallo allerseits! Ich freue mich wahnsinnig, verkünden zu dürfen, dass die Registrierung für das Project Cars-Turnier von PlayStation Plus ab morgen möglich ist. Dem Gewinner winken...

View Article
Browsing all 189 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.